Hi!

Ich bin Eva und freue mich riesig, dass Du hier bist! Vielleicht erstmal zu mir: Ich komme aus Bad Staffelstein und bin 33 Jahre alt und gelernte Fotografin, ich LIEBE: zu fotografieren, das kroatische Meer und Meeresfrüchtesalat (aber nur in Mali Losinj), die Farbe rot, meine Familie, meinen Ehemann Simon, früh aufzustehen, die Serie Türkisch für Anfänger, Kaffee, Kirschen, ständig unterwegs zu sein, meine Freunde, die Natur, draußen schwimmen und überhaupt am besten draußen zu sein, ins Programmkino zu gehen und gleich nach dem Fotografieren kommt definitiv mal ganz viel Musik hören.

Kreativ war ich schon immer unterwegs, die eins in Kunst war immer sicher, glücklicherweise auch in der Abiturprüfung :). Als ich mit elf meine erste Kamera, eine analoge, vollautomatische Snoopykamera, bekam, wusste ich ganz schnell: Ich werde Fotografin! Nach der Schule began ich trotzdem erst ein Geografiestudium, weil ich etwas "Vernünftiges" machen wollte. Schnell merkte ich, Beruf kommt vielleicht doch von Berufung. Nach einem Jahr brach ich ab und zog nach Augsburg, um dort bei photoresque meine Ausbildung als Fotografin zu machen.

Nach verschidenen Anstellungen in Fotostudios, habe ich mich dazu entschlosen, mich selbstständig zu machen. Und bin seitdem mit dieser Entscheidung sehr glücklich!

Was wichtig ist beim Fotografieren bzw. für mich beim Fotografieren wichtig ist? Die Stimmug und Vertrauen! Du musst Dich wohlfühlen und fallen lassen! Sonst sind Portraits nicht mal halb so gut...Spaß...mein Blick für Dich...Improvisation, denn es passiert immer etwas, dass man nicht einplanen kann. Die Technik ist die Basis, aber auch das Feingefühl des Fotografen ist wichtig. Ich brülle nicht herum, steige nicht halb auf den Altar oder lass den Brautstrauß dreimal werfen, weil dadurch angeblich bessere Bilder entstehen. Und ich fotografiere trotzdem schöne Bilder, die echt und emotional sind!

Soviel zu mir :)! Und nun viel Spaß beim Durchstöbern der Bilder!

Eva

 

 

Kontakt





Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden*

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu


Adresse

Mobiles Studio/Mobile Fotografie/Fotografie im Freien

im Raum Bad Staffelstein/Ebensfeld sowie

im Raum Coburg/Lichtenfels/Bamberg

und individuell nach Anfrage

Telefon & E-Mail

0176-31533032

info@scherrfentiefe.de

Öffnungszeiten

Nur auf Termin nach Vereinbarung

Meine Produkte

  • Hochzeitsfotografie
  • Portraits
  • Bewerbungsfotos
  • Werbung/Produkt
  • Freie Arbeiten
  • Familienbilder
  • Aktaufnahmen
  • persönliche Fotoworkshops

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …